HttpClient und der Proxy

Ich habe nun endlich in den BKampfBot eine Möglichkeit eingebaut, dass er sich über einen Proxy einwählt. Dafür habe ich einfach die Funktionen des HttpClients genutzt, der bringt das schon mit. Jetzt habe ich aber leider keine Möglichkeit das ganze zu testen. Wenn also jemand Zugriff auf einen Proxy hat und dort auch die Logs auslesen kann, dann darf er gerne das ganze mal testen und hier davon berichten.

In der Dokumentation steht, wie man den Proxy konfiguriert. Hier gibt es auch eine vorgefertigte Config. Das ganze funktioniert ab Version 1.2.3.

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter BKampfBot, Informatik, Programmierung
5 Kommentare auf “HttpClient und der Proxy
  1. Proxy sagt:

    Hi, ich bin gerade dabei die Proxyfunktion zu testen.
    Nur, wie kann ich erkennen, dass ich mit dem Bot über einen Proxy bei BK angemeldet bin?

  2. Proxy sagt:

    Ja, generell funktioniert der Bot mit IP Eingabe.

Hinterlasse eine Antwort